Ulla Lehmann

Jahrgang 1954

Qualifikationen:

Tätigkeit in der Verwaltung, Studium Magister Atrium, Historikerin,

Zusatzausbildungen: Bildungsreferentin (Uni Hannover), NLP (Dr. Alexa Mohl), TA Abschluß 101,
Coach Konfliktlösung in Teams (Dr. A. Schreyögg), Mediatorin (nach den Ausbildungsrichtlinien des BM).

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Personalentwicklerin und Trainerin. Ich habe seit  jeher gerne mit Menschen zu tun; ich liebe den Austausch im Gespräch, den Umgang miteinander. In meinem Beruf kann ich viel darüber erfahren. Besonders reizen mich die Varianten im Umgang miteinander. Sehr gern übernehme ich Aufträge in der Region Hannover.

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung

Hinweis ausbelenden