Margo Ott-Siedentopf

Jahrgang 1957

Qualifikationen:

Studium Höheres Lehramt. Zusatzausbildungen: Erwachsenenbildung (DGFP), TA Abschluß 101, zertifizierte systemische Beraterin (NIS) und systemische Supervisorin (NIS und SG), Coach Konfliktlösung in Teams (Dr. A. Schreyögg), Energy Psychology nach Fred Gallo EP I und II. Seit 2013 Lehrauftrag im Studiengang Arbeitswissenschaften (WA) an der Leibniz Universität Hannover.

Sachverständige für innovatives Management mit über 20 Jahren Berufserfahrung, davon über 10 Jahre Führungskraft im Personalbereich. Eine intensive Auseinandersetzung mit Veränderungsprozessen prädestiniert mich als Begleiterin bei Change Management Prozessen. Hier erfolgen die Einsätze im ganzen Bundesgebiet. Die Arbeit als Coach und Supervisorin erfolgt zumeist in Hannover.

Die Freude an der Arbeit mit Menschen prägt meine Beratungsarbeit und mein Handeln.

M  Methodenvielfalt nutzen 
O  Orientierung ermöglichen
S   Systemische Sichtweisen aufzeigen 
    ... kennzeichnen meinen Arbeitsstil.

Dies kann ich als Beraterin bei cosume einsetzen und das ist einfach gut!

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung

Hinweis ausbelenden